Geschäftsbedingungen (AGB)


Nutzungsbedingungen

Diese Datenschutzrichtlinie regelt die Art und Weise, in der QUARTZ CO. die von den Nutzern (jeweils "Nutzer") der Website www.quartz-co.ca ("Seite") gesammelten Informationen sammelt, nutzt, pflegt und weitergibt. Diese Datenschutzerklärung gilt für die Website und alle von QUARTZ CO. angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Durch die Nutzung der Website oder des Dienstes erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen (AGB) gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.

Persönliche Identifikationsdaten

Wir können persönliche Identifizierungsinformationen von Benutzern auf verschiedene Arten sammeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, wenn Benutzer unsere Website besuchen, sich auf der Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, ein Formular ausfüllen, auf eine Umfrage antworten, den Newsletter abonnieren und in Verbindung mit anderen Aktivitäten, Diensten, Funktionen oder Ressourcen, die wir auf unserer Website zur Verfügung stellen. Die Benutzer können nach solchen Informationen gefragt werden, falls zutreffend; Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer und Kreditkarteninformationen. Wir sammeln persönliche Identifizierungsdaten von Nutzern nur dann, wenn diese uns solche Informationen freiwillig zur Verfügung stellen. Benutzer können sich jederzeit weigern, persönliche Identifizierungsdaten anzugeben, es sei denn, dies kann sie daran hindern, bestimmte Aktivitäten im Zusammenhang mit der Website auszuführen.

nicht-personenbezogene Identifikationsdaten

Wir können nicht-personenbezogene Identifizierungsdaten über Benutzer sammeln, wenn diese mit unserer Website interagieren. Zu den nicht-personenbezogenen Identifizierungsinformationen können unter anderem der Name des Browsers, die Art des Computers und technische Informationen über die Mittel zur Verbindung der Benutzer mit unserer Website gehören, wie das Betriebssystem und die des Internet Service Providers sowie andere ähnliche Informationen.

WEBBROWSER-COOKIES

Unsere Website kann "Cookies" verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Der Webbrowser des Benutzers setzt Cookies auf seiner Festplatte, um Aufzeichnungen zu speichern und gegebenenfalls Informationen über diese zu verfolgen. Die Benutzer können ihren Webbrowser so einstellen, dass er Cookies ablehnt oder Sie benachrichtigt, wenn Cookies gesendet werden. Wenn sie dies tun, beachten Sie, dass einige Teile der Website möglicherweise nicht richtig funktionieren.

WIE WIR DIE GESAMMELTEN INFORMATIONEN VERWENDEN

QUARTZ CO. erhebt und verwendet die persönlichen Daten des Nutzers für folgende Zwecke

· Verbesserung des Kundenservice. Ihre Informationen helfen uns dabei, Ihre Kundendienstanfragen und Support-Anforderungen effektiver zu beantworten.

· Individuelle Gestaltung der Benutzererfahrung. Wir können Informationen in der Gesamtheit verwenden, um zu verstehen, wie unsere Benutzer als Gruppe die Dienste und Ressourcen auf unserer Website nutzen.

· Verbesserung unserer Website. Wir bemühen uns, unser Angebot auf unserer Website ständig zu verbessern, basierend auf den Informationen und Rückmeldungen, die wir von Ihnen erhalten.

· Transaktionen bearbeiten.
Wir dürfen die von den Nutzern zur Verfügung gestellten Informationen über sich selbst bei der Auftragserteilung nur dazu verwenden, um Dienstleistungen für diese Bestellung zu erbringen. Wir geben diese Informationen nicht an Dritte weiter, es sei denn, dass dies zur Erbringung des Dienstes erforderlich ist.

· Um Inhalt, Promotion, Umfrage oder eine andere Funktion der Website verwalten.

· Um den Nutzern Informationen zu senden, die sie zugestimmt haben, über Themen zu erhalten, von denen wir glauben, dass sie für sie von Interesse sind.

· Um Periodische E-Mails senden. Die E-Mail-Adresse, die Benutzer für die Bestellabwicklung angeben, wird nur verwendet, um den Benutzern Informationen und Aktualisierungen bezüglich ihrer Bestellung zuzusenden. Sie kann auch dazu verwendet werden, auf ihre Anfragen und/oder andere Anfragen oder Fragen zu antworten. Wenn sich der Benutzer entscheidet, sich in unsere Mailingliste einzutragen, erhält er E-Mails, die Unternehmensnachrichten, Updates, Produkt- oder Serviceinformationen usw. enthalten können. Wenn der Nutzer den Erhalt künftiger E-Mails jederzeit abbestellen möchte, geben wir am Ende jeder E-Mail detaillierte Anweisungen zum Abbestellen an, oder er kann uns über unsere Website kontaktieren.

WIE WIR IHRE DATEN SCHÜTZEN

Wir wenden geeignete Datenerfassungs-, -speicherungs- , -verarbeitungspraktiken und Sicherheitsmaßnahmen an, um Sie vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Zerstörung Ihrer auf unserer Website gespeicherten persönlichen Daten, Benutzernamen, Passwörter, Transaktionsdaten und Daten zu schützen.

SDer vertrauliche und private Datenaustausch zwischen der Website und den Nutzern erfolgt über einen SSL-gesicherten Kommunikationskanal und ist mit digitalen Signaturen verschlüsselt und geschützt.

WEITERGABE IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wir verkaufen, tauschen oder vermieten personenbezogene Daten des Nutzers nicht an Dritte. Wir können generische aggregierte demografische Daten, die nicht mit persönlichen Identifizierungsdaten von Besuchern und Nutzern verknüpft sind, mit unseren Geschäftspartnern, vertrauenswürdigen Partnern und Inserenten für die oben genannten Zwecke austauschen. Wir können Drittanbieter verwenden, um uns beim Betrieb unseres Unternehmens und der Website zu unterstützen oder Aktivitäten in unserem Namen zu verwalten, wie z. B. das Versenden von Newslettern oder Umfragen. Wir können Ihre Daten an diese Dritten zu diesen eingeschränkten Zwecken weitergeben, vorausgesetzt, Sie haben uns Ihre Einwilligung erteilt.

GOOGLE-ANALYTIK

Google Analytics ist ein Webanalysedienst von Google. Google verwendet die gesammelten Daten, um die Nutzung von www.quartz-co.ca zu verfolgen und zu überprüfen, um Reports über die Aktivitäten zu erstellen und diese mit anderen Google-Diensten zu teilen.

Google kann die gesammelten Daten verwenden, um die Anzeigen des eigenen Werbenetzwerks zu kontextualisieren und zu personalisieren.

Erfasste persönliche Daten: Cookie- und Nutzungsdaten. Verarbeitungsort: USA. Hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen von Google (http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/)

VBesucher können Google Analytics für Display Advertising deaktivieren und mithilfe der Anzeigeneinstellungen (https://www.google.com/settings/ads) Google Display-Netzwerkanzeigen anpassen.

ÄNDERUNGEN DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG

QUARTZ CO. behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu aktualisieren. Wenn wir das aktualisierte Datum am Ende dieser Seite überprüfen werden, senden wir Ihnen eine E-Mail. Wir empfehlen den Benutzern, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen, um sich über den Schutz der von uns gesammelten persönlichen Daten auf dem Laufenden zu halten. Sie erkennen an und stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Datenschutzerklärung regelmäßig zu überprüfen und Änderungen zu berücksichtigen.

AKZEPTIEREN DIESER BEDINGUNGEN

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit diesen Richtlinien und Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie mit dieser Erklärung nicht einverstanden sind, verwenden Sie unsere Website bitte nicht. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von Änderungen dieser Datenschutzerklärung gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen.

Terms & Conditions


terms of use

This Privacy Policy governs the manner in which QUARTZ CO. collects, uses, maintains and discloses information collected from users (each, a “User”) of the www.quartz-co.ca website (“Site”). This privacy policy applies to the Site and all products and services offered by QUARTZ CO.. By using the Site or Service, you are stating that you have read and understood, and agree to be bound by, these Terms of Use (TOS).

personal identification information

We may collect personal identification information from Users in a variety of ways, including, but not limited to, when Users visit our site, register on the site, place an order, fill out a form, respond to a survey, subscribe to the newsletter and, in connection with other activities, services, features or resources we make available on our Site. Users may be asked for such information, where applicable; name, email address, mailing address, phone number and credit card information. We will collect personal identification information from Users only if they voluntarily submit such information to us. Users can always refuse to supply personal identification information, except that it may prevent them from engaging in certain Site-related activities.

non-personal identification information

We may collect non-personal identification information about Users whenever they interact with our Site. Non-personal identification information may include, but not limited to, the browser name, the type of computer and technical information about Users means of connection to our Site, such as the operating system and the Internet service provider’s utilized and other similar information.

web browser cookies

Our Site may use “cookies” to enhance User experience. User’s web browser places cookies on their hard drive for record-keeping purposes and sometimes to track information about them. Users may choose to set their web browser to refuse cookies, or to alert you when cookies are being sent. If they do so, note that some parts of the Site may not function properly.

how we use collected information

QUARTZ CO. collects and uses Users personal information for the following purposes:

· To improve customer service.
Your information helps us to more effectively respond to your customer service requests and support needs.

· To personalize user experience.
We may use information in the aggregate to understand how our Users as a group use the services and resources provided on our Site.

· To improve our Site.
We continually strive to improve our website offerings based on the information and feedback we receive from you.

· To process transactions.
We may use the information Users provide about themselves when placing an order only to provide service to that order. We do not share this information with third parties’, except to the extent necessary to provide the service.

· To administer a content, promotion, survey or other Site feature.

· To send Users information they agreed to receive about topics we think will be of interest to them.

· To send periodic emails.
The email address Users provide for order processing will only be used to send Users information and updates pertaining to their order. It may also be used to respond to their inquiries, and/or other requests or questions. If User decides to opt-in to our mailing list, they will receive emails that may include company news, updates, related product or service information, etc. If at any time the User would like to unsubscribe from receiving future emails, we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each email or User may contact us via our Site.

how we protect your information

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information, username, password, transaction information and data stored on our Site.

Sensitive and private data exchange between the Site and its Users occurs over a SSL secured communication channel and is encrypted and protected with digital signatures.

sharing your personal information

We do not sell, trade, or rent Users personal identification information to third parties. We may share generic aggregated demographic information not linked to any personal identification information regarding visitors and users with our business partners, trusted affiliates and advertisers for the purposes outlined above. We may use third party service providers to help us operate our business and the Site or administer activities on our behalf, such as sending out newsletters or surveys. We may share your information with these third parties for those limited purposes provided that you have given us your consent.

google analytics

Google Analytics is a web analysis service provided by Google. Google utilizes the data collected to track and examine the use of www.quartz-co.ca, to prepare reports on its activities and share them with other Google services.

Google may use the data collected to contextualize and personalize the ads of its own advertising network.

Personal data collected: Cookie and Usage Data. Place of processing: USA. Find Google’s privacy policy here (http://www.google.com/intl/en/policies/privacy/)

Visitors can opt-out of Google Analytics for Display Advertising and customize Google Display Network ads using the Ads Settings (https://www.google.com/settings/ads).

changes to privacy policy

QUARTZ CO. has the discretion to update this privacy policy at any time. When we will review the updated date at the bottom of this page, we will send you an email. We encourage Users to frequently check this page for any changes to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to review this privacy policy periodically and become aware of modifications.

acceptance of these terms

By using this Site, you signify your acceptance of this policy and terms of service. If you do not agree to this policy, please do not use our Site. Your continued use of the Site following the posting of changes to this policy will be deemed your acceptance of those changes.